UA-113003311-1
×

Jeder Ring ist einzigartig

Unabhängig vom Alter, Stil oder Design können wir unser patentiertes Scharnier- und Schließensystem in nahezu jeden Ring integrieren. Unser hochqualifiziertes Team bringt Generationen von Know-how in jedes einzelne Schmuckstück mit dem Sie arbeiten ein. Die Schönheit Ihres ursprünglichen Rings bleibt erhalten – Sie erhalten die perfekte Passform.

Ist eine CLIQ Verwandlung das Richtige für mich?

Die Größe der Ringe hängt von Ihrem Fingerknöchel ab, nicht von der Basis Ihres Fingers. Das bedeutet leider, dass traditionelle Ringe oft schlecht passen. Wenn Sie feststellen, dass sich Ihr Ring verdreht, unbequem ist oder sich nur schwer abnehmen lässt, sollten Sie die CLIQ-Technologie in Betracht ziehen.

Eine CLIQ Verwandlung kann auch aus folgenden Gründen für Sie in Frage kommen:

Arthritis

350 Millionen Menschen leiden weltweit an Arthritis und haben Schwierigkeiten, Ringe bequem zu tragen. CLIQ umgeht das Gelenk und lindert den Schmerz, einen Ring über einen geschwollenen Knöchel zu zwingen.

Sportlicher Lebensstil

Wenn Sie ein Sportler sind oder einfach nur einen aktiven Lebensstil pflegen, können Ihre Hände anschwellen, Verletzungen aus der Vergangenheit Ihnen Probleme bereiten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihren Ring vor dem Training leicht ausziehen und wieder anlegen, ohne Schwierigkeiten.

Schwangerschaft

Die Veränderungen, die Ihr Körper während der Schwangerschaft erfährt, können unteranderem geschwollene Hände hervorrufen. Mit CLIQ können Sie Ihren Ring bequem an der Basis Ihres Fingers tragen, ohne zu befürchten, dass er feststeckt.

Größenschwankungen

Medikamente, Stress, Ungleichgewichte im Flüssigkeitshaushalt, Diäten und bestimmte medizinische Bedingungen verändern die Art und Weise, in der Körper Wasser und Elektrolyte einlagern. Hände zeigen die Auswirkungen dieser Veränderungen durch Schwellung und beeinflussen die Art und Weise, wie traditionelle Ringe passen. Es ist Zeit für Ringe, die Sie unter allen Bedingungen bequem tragen oder ausziehen können!

Komfort

Es ist die grundlegende Anatomie - Ihr Knöchel ist größer als die Basis Ihres Fingers. Ein Traditioneller Ring ist an der Stelle, an der er getragen wird, übermäßig groß. Er verursacht Schmerzen bei etwas so einfachem wie Händeschütteln und Frust durch andauerndes Drehen.

Wetter und Temperaturschwankungen

Egal, ob Sie in ein anderes Klima reisen oder in einer Region leben, in der sich Hitze und Feuchtigkeit unvorhersehbar ändern, Ihre Ringe passen anders. Sie können das Risiko, dass Sie Ihren Ring verlieren, wenn es kalt ist oder er Sie einengt, wenn es heiß ist verringern - CLIQ ist die Lösung!

Starten Sie noch Heute

Um die Verwandlung zu beginnen, verwenden Sie bitte unsere Händlersuche, um einen CLIQ-Händler in Ihrer Nähe zu finden. Der Juwelier kann Ihren Schmuck beurteilen und Ihre Ringgröße mit dem CLIQ Accusizer bestimmen.

 

Finden Sie Ihren Händler

WordPress Video Lightbox Plugin
0

Ihr Warenkorb

×

Every ring is unique

No matter the age, style, or design, we can integrate our patented hinge and latch system into virtually any ring. Our highly-skilled team brings generations of expertise to each, and every, piece of jewelry they touch. The beauty of your original ring will remain – what you’ll gain is the perfect fit.

Is a Retrofit Right for Me?

Rings are typically sized based on your knuckle, not the base of your finger. Unfortunately, that means that traditional rings quite often fit poorly. If you find that your ring twists, turns, slips or is difficult to take off and on, you should consider CLIQ technology.

In addition to improper sizing, a CLIQ retrofit might be necessary if your fingers suffer from any of the following conditions:

Arthritis

350 million people worldwide suffer from arthritis and struggle to wear rings comfortably. CLIQ bypasses the joint and alleviates the pain of forcing a ring over a swollen knuckle.

Athletic Lifestyles

If you are an athlete or simply live an active lifestyle, your hands may swell or you may have a history of injury. Just imagine if you could easily remove your ring for safekeeping before your workout and put it back on without struggling.

Pregnancy

The changes your body experiences during pregnancy can cause swollen and puffy hands. With CLIQ, you can comfortably wear your ring at the base of your finger without fear of it getting stuck.

Size Fluctuations

Medications, stress, fluid imbalances, diet, and certain medical conditions change the way bodies retain water and electrolytes. Hands show the effects of these changes by swelling and affecting the way basic rings fit. It’s time for rings you can comfortably wear or remove under any condition!

Comfort

It’s basic anatomy- your knuckle is larger than the base of your finger. A standard ring is excessively large where it is worn, causing pain with something as simple as a handshake and frustration from spinning or twisting.

Weather and Temperature Fluctuation

Whether you’re traveling to different climates or you live in a region where heat and humidity levels change unpredictably, your rings will fit differently. You can reduce the risk of your ring slipping off when it’s cold or getting stuck when it’s hot- CLIQ fits just right!

Let’s Get You Started

To begin the process please use our retail locator to find a CLIQ dealer near you. The jeweler can assess your jewelry and determine your ring size using the CLIQ Accusizer.

FIND A RETAILER

WordPress Video Lightbox Plugin
0

Your Bag