UA-113003311-1
×
RINGE SIND FÜR FINGER, NICHT FÜR KNÖCHEL

Traditionelle Ringe müssen groß genug sein, um über den Knöchel zu gelangen. Ohne CLIQ-Technologie sind Ringe für den größten Teil Ihres Fingers dimensioniert und nicht für die Fingerbasis,  die Stelle, auf der sie tatsächlich getragen werden. Aus diesem Grund sitzen ein großteil der Ringe unbequem und vedrehen sich. Die CLIQ-Technologie beseitigt dieses Problem, indem sie sich mit der perfekten Ringröße um den Finger herum öffnet und schließt.

TECHNOLOGIE, DER SIE VERTRAUEN KÖNNEN

Wir wissen, dass jedes Schmuckstück wertvoll ist. Über den Preis hinaus haben unsere wertvollsten Besitztümer oft einen unschätzbaren emotionalen Wert. Aus diesem Grund haben wir bei der Entwicklung des CLIQ-Systems jedes Detail analysiert, um eine Technologie hervorzubringen, der Sie Ihren wertvollsten Schmuck anvertrauen können.

NAHTLOSE INTEGRATION

Das Scharnier- und Schließendesign von CLIQ ist praktisch unsichtbar und frei von Komplikationen – eine exquisite Kombination aus Mikrotechnik und Designkunst. CLIQ bietet die Möglichkeit, sich zu öffnen und zu schließen, verzichtet jedoch nicht auf das glatte Erscheinungsbild von Edelmetall und fügt sich nahtlos in jedes Design ein.

DER KLICK DES VERTRAUENS

Sie werden es hören. Dieses versichernde „Klicken“, das Ihnen mitteilt, dass Ihr Ring sicher verschlossen ist. Um den Mechanismus zu aktivieren, drücken Sie einfach die „Vertiefung“ mit dem CLIQ- Stift. CLIQ ist so konzipiert, dass es einfach zu bedienen ist, ohne dass Ihre Kleidung sich verfängt, Ihre Strümpfe Schaden nehmen oder Ihre Nägel brechen. CLIQ ist langlebig, geeignet für den täglichen Gebrauch und bietet eine Garantie von fünf Jahren.

VERANTWORTUNSVOLLER UMGANG MIT ROHSTOFFEN

Sie haben Intersse daran woher Ihr Schmuck kommt und wie er hergestellt wurde – vertändlich, das haben wir auch! Verantwortungvoller Umgang mit Rohstoffen bedeutet für uns, Materialien zu verwenden, die für eine nachhaltige Zukunft stehen. Deshalb verwendet unsere Produktion recycelte Edelmetalle, sowie konfliktfreie Edelsteine und Mineralien. In unserer Lieferkette stehen Sozial- und Umweltveträglichkeit an erster Stelle. Sie können also sicher sein, dass der Ring, der Ihr Leben verändert hat, auch die Welt für alle zu einem besseren Ort machen wird.

Mein Weg zum CLIQ Ring!

Finden Sie Ihren Händler

Im Laufe der Jahre hat CLIQ Beziehungen zu den führenden Schmuckexperten in den USA und im Ausland aufgebaut. Nutzen Sie unsere Händlersuche, um einen CLIQ-Händler in Ihrer Nähe zu finden.

EINZELHÄNDLER FINDEN

Stöbern Sie in unserem Online-Katalog

Sehen Sie sich eine große Auswahl an Designs in der Vorschau an, konfigurieren Sie Ringe Ihren Vorstellungen entsprechend und kontaktieren Sie uns, um Ihre Bestellung zu besprechen.

KATALOG ANSEHEN

Verwandeln Sie Ihren Ring

Jeder Ring, jeder Stil… Erfahren Sie, wie Sie Ihre am meisten geschätzten Ringe perfekt anpassen, indem Sie sie mit CLIQ ausstatten.

CLIQ VERWANDLUNG

Noch Fragen?

Lesen Sie unsere am häufigsten gestellten Fragen, um mehr über CLIQ zu erfahren!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WordPress Video Lightbox Plugin
0

Ihr Warenkorb

×
RINGS ARE FOR FINGERS, NOT KNUCKLES

Traditional rings have to be large enough to pass over the knuckle. Without CLIQ technology, rings are sized for the largest part of your finger, rather than the base, where it is actually worn. That’s why most rings will twist, turn, and slip off. CLIQ technology eliminates the problem by opening and closing around the base of your finger, in the perfect position.

TECHNOLOGY YOU CAN TRUST

We know that every piece of jewelry is valuable. Beyond the price tag, our most prized possessions often have priceless sentimental value. That’s why we analyzed every detail when designing the CLIQ system, ensuring a technology that you trust with your most precious jewelry.

SEAMLESS INTEGRATION

CLIQ’s hinge and latch design is virtually invisible and snag-free- an exquisite combination of micro-engineering and a jeweler’s design artistry. CLIQ adds the ability to open and close, but won’t sacrifice the smooth look and feel of precious metal and will blend seamlessly into any design.

THE CLICK OF CONFIDENCE

You’ll hear it. That comforting “click” that tells you your ring is securely closed. To activate the mechanism, simply press the “dimple” with the precision stylus. CLIQ is designed for ease of use and without snagging your clothing, catching on your hosiery or chipping your nails. Durable enough for everyday use, CLIQ comes with a five-year guarantee.

RESPONSIBLE SOURCING

You care about where your jewelry comes from and how it’s made—and we get that, because so do we! To us, responsible sourcing means using materials that promote a better future for our world, and that’s why our studio uses recycled precious metals content as well as conflict-free gems and minerals. Our supply chain positions social and environmental ethics at the forefront of its priorities—so you can be assured that the ring that changed your life will also be making the world a better place for everyone.

Make My Ring CLIQ!

Find a Dealer

Over the years CLIQ has established relationships with the top jewelry professionals in the US and abroad. Use our search tool to find a CLIQ retailer near you.

LOCATE A RETAILER

Browse Our Online Catalog

Preview our wide selection of designs, customize to your exact specifications, and then contact us to discuss placing an order.

BROWSE CATALOG

Convert your Ring

Any ring, any style…Learn how to make your most cherished rings fit perfectly by retrofitting them with CLIQ.

CLIQ RETROFITS

Still have questions?

See our most frequently asked questions to learn more about CLIQ!

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

WordPress Video Lightbox Plugin
0

Your Bag